Ansicht umschalten
Avatar von teutolith
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Re: Also sind wir jetzt offiziell Völkermörder nach deiner These?

Donnermichel schrieb am 02.01.2025 19:44:

Sollte der Westen versuchen, die Ukraine zu "Eingeständnissen" (Zugeständnissen) zu erpressen, die dagegen verstoßen, würde er sich der Teilnahme an einem Angriffskrieg auf Seiten des Aggressors schuldig machen.

Die Pallis beliefern wir ja gar nicht mit Waffen?

Es ist sogar noch schlimmer, wir unterstützen weiterhin die Israelis.

Sorry, das ist der größte Unsinn, den ich je gelesen habe. Natürlich können wir und können die USA entscheiden, wem sie unter welchen Bedingungen überhaupt nur eine einzige Patrone cal. 5,56mm NATO herschenken.

Ich sehe das analog zum bürgerlichen Recht als unterlassene Hilfeleistung. Mindestens. Die Drohung, keine Waffen mehr zu liefern, heißt implizit, daß wir liefern könnten, es aber nicht tun, wenn die Forderungen des Aggressors nicht erfüllt werden. Das ist, als wenn die Polizei sich weigert, einzugreifen, um den Gewaltopfern "Zugeständnisse" im Sinne der Terroristen abzuverlangen, während das Verbrechen noch im Gange ist.

Der Schuldner ist dem Gläubiger sein Knecht und der Bettler hat erst garnix zu fordern - die Ukraine hat Anspruch auf genau null Unterstützung.

Faktisch ist diese Erpressung der Ukraine nicht nur keine Unterstützung der Opfer, sondern läuft auf die Unterstützung des Täters beim Erreichen seiner illegalen Ziele hinaus. Schon die Bezeichnung der Ukrainer als Schuldner, Gläubiger, Knechte und Bettler zeigt, wie "friedensbewegt" du wirklich bist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.01.2025 11:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten