Ansicht umschalten
Avatar von JohnGeorge24
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Kursk interessiert mich nicht, aber Pokrovsk !!

Sind die Ukrainer dort wirklich so schwach, wie sie vorgeben zu sein, oder sind sie in der Lage, eine neue Vorhölle dort zu eröffnen?
Können die Russen ihre Angriffszunge zu den Seiten hin ausweiten, oder zieht die Ukraine ihnen diese Zu ge aus dem Hals und schneidet sie nach Bedarf ab?

Und dann Belarus. ...
Warten die Ukrainer darauf, dass ihnen in Transnistrien oder Belarus ein Grund gegeben wird, um ... sagen wir, "etwas klarzustellen", oder haben sie höllische Angst vor einer Ausweitung des Schlachtfeldes ?

Und dann die USA. Sind sie Verbündete der Ukraine, oder Russlands, oder gar b(e)ide(n)s ? Diese Frage muss man sich auch zu Deutschland stellen.

Und dann Frankreich. Hat der Telegram Boy geplaudert, oder nicht? Kann man Telegram noch vertrauen.

Uijuijuijui !! Da sind Profis erster Güte am Werk, die jede Klarheit im Keim zu ersticken verstehen . Und ich dachte, die Russen sind so d Meister der hybriden Kriegsführung ...

Ich schaue nur noch nach den Landkarten und wo sich was getan haben soll und wo sich was anbieten würde. Da gibt es ganz fiese Gegenden. Wehe, die Ukrainer geraten irgendwo hinter die russischen Linien und laufen kaltblütig und wohlüberlegt Amok, so wie ein Tornado.

Kann man's wissen? Weiß man's denn ?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten