Du weichst aus, nochmal:
Welcher Putsch? Konkret und nicht nur "könnte hätte würde komischer Zufall".
Deine Footer-Links haben nichts mit dem Thema zu tun und sind nicht einfach nur unseriös sondern eine echte Beleidigung für den Gegendisputanten, ich zitiere:
https://en.wikipedia.org/wiki/Voltaire_Network
The Voltaire Network (French: Réseau Voltaire) is a Lebanon-based alternative media outlet with connections in South America and the Middle East that and expounds conspiracy theories, notably relating to the 9/11 terrorist attacks [...] and aimed at propagating conspiracy theories, support of Syrian and Iranian governments.
https://medium.com/@fpoeticker/das-abc-der-unseri%C3%B6sen-quellen-eine-%C3%BCbersicht-e5fe1322fb2f
Das internationale Projekt “Sott” steht für “Signs of the Times” und ging 2002 aus dem Esoterik-Projekt Quantum Future Group hervor, das Laura Knight-Jadczyk, eine bekannte US-amerikanische Verschwörungstheoretikerin, gründete. Bei Sott kann jeder User Autor werden. Wie Meedia in einem Artikel über unseriöse Internet-Quellen feststellt, finden sich auf “Sott” neben Pseudowissenschaften und Esoterik auch viele rechtspopulistische Inhalte.
Nochmal:
Siehe Wikipedia, Ein Putsch, Staatsstreich [...] ist eine oft überraschende, meist gewaltsame Aktion von Angehörigen des Militärs oder paramilitärischer Organisationen und/oder einer Gruppe von Politikern mit dem Ziel, die Regierung zu stürzen und die Macht im Staat zu übernehmen
Der Präsident hat seinen Job nicht erfüllt und wurde mit einem Entlassungsgesetz ersetzt, sogar mit 75% Mehrheit.
Die Volksvertretung hatte längst die Macht, sie hat lediglich ihren exekutiven Beauftragten per Gesetz entlassen.
Solltest Du jetzt nicht in der Lage sein deine Putschbehauptung zu untermauern (wer, wie, wo) dann steht es Dir frei von einer Revolte zu sprechen. Da wird Dir niemand widersprechen. Revolutionen gehen aber vom Volk aus und nicht von spezifischen Personen.