Der Präsident wurde durch die gewaltsamen Unruhen zur Flucht genötigt, dieses "Entlassungsgesetz" sollte nur formal vortäuschen, dass es sich um einen legitimen Vorgang handelte, defacto war es ein Putsch, auch wenn Sie glauben, im 'unfehlbaren Wikipediawissen' verankert zu sein und deshalb auch andere Informationen als "Verschwörungstheorien" abtun. Es war ein Putsch, der vorbereitet wurde und mit faschistischen Gruppen gewaltsam durchgeführt wurde.
Sehen Sie es, wie Sie wollen, duzen Sie platt und ungefragt wen Sie wollen, behaupten Sie Wikipedia als der Weisheit erste Wahl - es ist mir egal! ;-)
Dass diese Revolution nicht "vom Volk" ausging, sondern im wesentlichen von in Dollars bezahlten Aktivisten ist eigentlich bekannt. Das "Volk" dagegen hat auf der Krim und in Donez gezeigt, was es von dem Putsch der gekauften Krawallmacher und faschistischen Gruppen hält - gar nichts!
So und jetzt ersparen Sie mir bitte Ihre trotzige Wortklauberei und Ihr plattes ungefragtes Duzen, soweit möchte ich mich mit Ihresgleichen dann doch nicht gemein machen.
Ob Sie das jetzt verstanden haben? Schön wär's ..... :-)