Ansicht umschalten
Avatar von Acanthamoeba
  • Acanthamoeba

17 Beiträge seit 11.06.2022

Der neue imperialismus der EU

Vorbei ist die Zeit in der die EU ein Bündnis der Freunschaft und zusammenarbeit war. Sehr demokratisch war die EU dank der Aufteilung in Kommission und Parlament ja nie denn das Parlament hat ja nichts zu sagen. Aber das sich Herr Scholz jetzt hinstellt und das besiegte Serbien auffordert jetzt gefälligst im den antirussischen "Gleichschritt" mitzulaufen, stellt eindeutig eine neue Dimension des EU Diktats da.

Was sind denn das für Systeme in denen man keine eigene Meinung mehr haben darf und gezwungen ist den vorgeschriebenen Weg zu gehen selbst wenn man erkannt hat, das dieser nur in den Abgrund führt.

Mit solchem Diktat macht man sich als vorgebliche Demokratie unglaubwürdig, denn wenn man Länder mittels aufgezwungenen Bündnissen die Souverenität raubt dann ist das keine Demokratie mehr, sondern ein Europäischer Imperialismus. Wenn man dann auch noch Druckmittel benutzt um Abweichler gefügig zu machen, sogar indem man Leib und Leben ganzer Bevölkerungen Bedroht, dann ist man dem EU Faschismus schon ziemlich nahe..

Mfg Apm

Bewerten
- +
Ansicht umschalten