Ansicht umschalten
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

Re: eine derartige Zollunion wäre sehr sehr wünschenswert

ups !!
WAS IST DENN DAS ???
1. mich mit dem römischen 22iger in einen Topf zu werfen ....ist ein AFFRONT !!!
2. wer vermischt hier Zollunion mit Assoziierungsabkommen?--ich bin by the way gegen fast ALLE ZÖLLE !!! Nur wenn man die Ernährung der Bevölkerung sichen muss ( siehe Indien und WTO Doha) oder eine Zeit braucht um die Anpassungsprozesse zu organisieren,dann ...aber das ist jetzt u.U. zu kompliziert:-) ich hab da ein Schlagwort: "soziale Globalisierung" in Anlehnung an "soziale Marktwirtschaft"....
3, UPS was ist denn das?? Friedliches Zusammenleben - heftige Aussage ! ?? So als ob nicht ALLE ALLES tun würden um möglichst (zum Machterhalt) Zwietracht ,Hass,Neid,Feindlichkeit und Angst zu schüren
--und das so ca seit der Mensch die Sprache als Manipulationsinstrument entdeckt hat --also so ca ...20.000 Jahre oder mehr??(by the way ich halte den Neandertaler für eine friedliche Spezies und den Erfolg des "modernen" (AUWEH!!) sogenannten homo sapiens( da beginnt es : sapiens = weise und klug) für den Erfolg von blanker Aggression; Perfektion von Lüge und eines Systems : möge der beste Lügner gewinnen)
4 WOW meine Bekannte aus Griechenland (arbeitslose Akademikerin- Ärztin) erzählt über die EU ganz etwas anderes als mein Geschäftspartner aus Deutschland ( im Export tätig) na sowas aber auch :-) :-)
UND isgesamt frage ich mich ja ----wolltest DU MIR antworten oder u.U. irgendjemande anderem ?? Weil Deine Antwort an mich gibt eigentlich NULL SINN ..wo will ich eine Zoll Union des Weltbalkans MIT der EU ???? ich will eine INNERHALB der Staaten dort ???

weisst was ? zähl mal von 100 oder 1000 runter und LESE Beiträge anderer poster mal per Spass konzentriert und aufmerksam und lass deine Vorurteile und Aggressionen raus NACHDEM Du Texte ECHT KAPIERT HAST !!!! nicht einfach so aus dem Bauch und SINNLOS

Bewerten
- +
Ansicht umschalten