Ansicht umschalten
Avatar von tenim
  • tenim

mehr als 1000 Beiträge seit 31.10.2008

Re: Was in unserer Gesellschaft immer wieder gerne vergessen wird ...

Es bedarf einer enormen Entwurzelung und emotionalen Verwahrlosung im Heimathafen, damit man überhaupt in diese Richtungen geht.

ich denke, einer der häufigsten gründe ist die erziehung in der alles falsch gemacht wurde was geht. für viele eltern ist die einfachste art jemanden dazu zu bringen zu tun was man will gewalt. das dies das opfer ein leben lang traumatisieren kann oder es selbst zum täter machen kann daran denken sie nicht. denn sie haben es ja auch so erlebt und geben es weiter. oft auch nur um ihr eigenes trauma zu verarbeiten.

Genau das passiert hier, in Feuchtgebiete und diesem ganzen pseudo-sexuellen Grenzgängigem Zeug. Es werden schaulustige eingeladen sich etwas absolut bizarres anzuschauen und es dann spielerisch nachzuahmen.

und das beste ist ja, es wird das alles nicht mal richtig dargestellt/gezeigt weil das die zuschauer "verstören" könnte. alles halbgares möchtegerngetue. ich habe z.b. schon einige filme über marquis de sade gesehen und nicht einen der mit einem 5 minuten clip von einschlägigen pornoplattformen vergleichbar wäre. da sieht man in den 5 minuten 100x so viel wie in einem 2 stündigen film. es ist alles nur effekthascherei, schocken zu wollen, hip sein zu wollen, ins gespräch kommen zu wollen, einen "skandal" auslösen zu wollen.

das thema ist aber komplexer. es ist nicht alles schwarz und weiss.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.01.2024 13:12).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten