Baerbock paßt als adrette weibliche Schaufenster-Puppe zum werbewirksamen
warenästhetischen Design der "Verhübschung" (Welsch) der neoliberalen Lebenswelt.
Ein mir bekannter Fotodesigner sagte neulich anerkennend "mit der würde er auch gerne einmal.!"
Ihr nassforsches Auftreten , gerade gegen die Nato-Todfeinde in Rußland (und allmählich auch in China) bedient blondbestialischen Nationalnarzißmus des "heute gehört uns
Rußland" , fehlte nur noch das fröhliche Sitzen am Steuer des modernsten deutschen Rheinmetall-Panzers. Für dessen rasend gesteigerten Kriegswaffen-Profit dieses Panzerliebchen ganz gewiss auch seinen Nato-Waffenproduktverschönerungssex bemüht
Dargestellt wird von dieser undiplomatischen Panzerwaffe unbeugsamer Nato-Siegeswille und Nibelungentreue zum großen US-imperialistischen Bruder sowie all dessen dikatorischen staatsterroristischen Brüderlein- vom marokkanischen King bis dem militärdiktatorischen ägyptischen Massen-Todessträfler Al Sisi und natürlich dem neokolonialistischen Netanjahu in Israel.
Baerbocks Wortbruch gegenüber dem Ankläger von Nato-Kriegsverbrechen , Assange, paßt zu dieser neowestimperialistischen Panzerhaube ebenso wie ihr innenpolitisches
Ignorieren der auf ihre pazifistischen Geschlechtsgenossinnen Wagenknecht und Schwarzer angestoßene Hexenjagd.
Baerbock: It-s not fantastic , it -s only plastic : Im Warenförmigen outfit wie im bellizistischen "infit" vergleiche man mit diesem Melnyikadequaten Green-Cover-Girly die gerade leider verstorbene Antje V o l l m e r -um den gravierenden Unterschied an geistigem Format und persönlich-starker Glaubwürdigkeit zu ermessen. Als bejahrte deutsche linke Frau tu-ich-s und kann dann nur schmerzlich
folgern:
Denk ich als linke Deutsche an solche deutsche Nato-Puppe in der Nacht, bin ich nicht nur um Deutschlands Willen um den Schlaf gebracht!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.04.2023 19:37).