Es genügt nicht, als Person Eine "große Fresse" zu haben, sonder für Führung muß man Erfagrung haben und Leistung gebracht. Ältere Menschen haben da objektiv Vorteile, das Alter macht weise. Kinder jedoch bleiben immer Kinder.Führen sich unbescheiden auf und vegreifen ihre Läcgerkichjeut nicht einnal, wenn sie nicht ordentlich erzogen wurden.China hat Feau Baerbock gezeigt, daß duese traditionelke Famikuenansicht dort noch gilt, man sich meinungsunabhängig an diplimatuscge Refeln zu halten hat. Da ist ein Ideologe "unpassend". Schörfer aks mit Azsführungszeichen kann man das kaum formulieren.
Nein, Kanzker kann kaum ein Regierungspolitiker der jetzigen Regierung. Akso nacht es der, der sich am wenigsten erinnern kann - das sorgt zumindest für sein ruhiges Alter vor.
Mich beruhigt das nicht, aber ob ich es besser könnte? Sicher nicht in einem auf Egoismus basierendem Parteiensystem, das sogar "repräsentativ" sein soll. Ist es nicht, das Volk ist bunter. Deshalb sollte das Volk, nicht megr Parteien, regieren.Machtausübung ohne Bereicherungsmöglichkeit. Es gibt da gute Ansätze, das umzusetzen.- führt hier aber zuweit.
Fazit: Zweite Liga, Annalena