Das sind nicht nur Sexismusvorwürfe, da wird das ganze Programm abgespult.
Precht ein Rassist? Ja.
https://www.stern.de/gesellschaft/richard-david-precht-outet-sich-als-poebelnder-intellektueller-33411266.html
Leider aber ist Prechts Verstand kein guter Ausgleich zu Prechts Ego-Problem.
https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100166082/das-precht-problem-nicole-diekmann-ueber-das-fragile-ego-des-welterklaerers.html
„Erschreckend, wie Lanz das ‚unter normalen Umständen‘ von Precht durchgehen lässt“, schreibt der Vorsitzende der Grünen-nahen Heinrich-Böll-Stiftung, Jan Philipp Albrecht. Dieses Verhalten sei „verschwörungsmythisch“ und „antidemokratisch“.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/in-gemeinsamem-podcast-nach-prechts-spott-%C3%BCber-baerbock-ger%C3%A4t-jetzt-lanz-ins-kreuzfeuer/ar-AA1amYlZ
Kann man so eine konzertierte Kampagne irgendwo kaufen? Hier vielleicht?
Der erfahrene Public Affairs Berater Daniel Holefleisch steigt bei der Kommunikationsberatung MSL ein. Vom 1. Mai 2022 an ist er als Partner bei der zur Publicis Groupe Germany gehörenden Agentur an Bord. Holefleisch wird Kunden mit einem Fokus auf Public Affairs beraten und ist auf politische Analysen spezialisiert. Er berichtet direkt an Wigan Salazar, CEO von MSL in Deutschland.
https://mslgroup.de/news/daniel-holefleisch-ist-neuer-partner-bei-msl/
Msl gehört zu https://www.publicisgroupe.com/en/splash-en
Win in the platform world
Wie auch immer, scheinbar ist die Außenministerin genau da wo sie sein soll, egal, welchen Eindruck sie in Vertretung des Landes im Ausland macht. Wenigstens bügeln dort die Dolmetscher die sprachlichen Aussetzter aus.