decordoba schrieb am 07.07.2016 02:47:
Es ist tatasächlich so, dass 90 % der Vergewaltigungen gar nicht bestraft werden, weil sie nicht vor den Richter kommen.
Es steht dir frei, das zu glauben.
Ich hingegen gehe nach meinen Erfahrungen inzwischen davon aus, dass jede behauptete Vergewaltigung frei erfunden ist, es sei denn, es liegen einwandfreie forensische Beweise vor.
Denn ich bin Objekt einer Falschbeschuldigung gewesen. Wie ich im Zuge dieser Ermittlungen behandelt worden bin, obwohl ich nachweisen konnte, dass ich zum angeblichen Tatzeitpunkt über 9000km vom angeblichen Tatort entfernt gewesen war, hat mein Vertrauen in die Justiz nachhaltig und dauerhaft zerrüttet. Unter anderem wurde mir ein Deal Geständnis gegen Bewährung nahegelegt, dann hätten auch die peinlichen Ermittlungen ein Ende.
Das Opfer einer Vergewaltigung sollte den Täter trotzdem bei der Polizei anzeigen, auch wenn das aussichtslos ist. Das Image des Täters ist dann angepatzt, und er kann derartiges Verhalten nicht mehr so leicht ausüben.
Das Image des Mannes ist auch angepatzt wenn die Tat nachweislich frei erfunden wurde. O-Ton Staatsanwaltschaft: "Irgendwas muss doch gewesen sein. Eine Frau macht so etwas nicht einfach so.". O-Ton N.E.O.: "Ja, es war etwas. Ich habe Frau X. wegen flagranter Inkompetenz feuern lassen.".
Meist tun solche Männer das nicht nur einmal sondern immer wieder.
Deine Küchenkriminologie ist einfach nur peinlich. Meistens tun es nämlich solche Frauen immer wieder, wie z.B. das angebliche Opfer von Horst Arnold, die auf eine lange Historie frei erfundener Benachteilungen, Ungerechtigkeiten und Verbrechen zurückblicken kann.
Da rasten manche Männer aus - und sie schlagen zu.
In jeder hinlänglich großen Menge Menschen finden sich zwei oder drei Exemplare reiner Abschaum. Aber so wie du von diesen zwei oder drei Exemplaren auf die restlichen ~40 Millionen Männer nur in Deutschland schließt, vermute mal stark, dass deine Fortpflanzungsorgane innen liegen.