urjk schrieb am 20.02.2023 14:36:
wenn man sich die Berichterstattung der Medien (national wie international) anschaut dann stellt man fest es gibt so gut wie keine objektiven Berichte!! Alle sind eingefärbt oder gefärbt - je nach Ideologie/Sympathie.
Daher: ich lese quer über die Weltpresse und bilde mit dann meine eigene Meinung - auch gefärbt aber meins.
Was dabei auffällt. Auf keiner Seite gibt es Sympathien für DE. Es scheint als haßt uns die eine Hälfte der Welt und die andere Hälfte Verspottet Deutschland bzw. Äußert unverständnis über diese Form der Selbstflaggelation...
Ich denke es ist den Meisten nicht klar wie krass DE von außen gelenkt wird und wie wenig sich diese Lenker noch die Mühe geben ihre Motive zu verbergen die alles sind, nur nicht zum Wohle Deutschlands. So wie Joschka Fischer einst sagte: Deutscher Wohlstand und Fleiß dürfen nicht den Deutschen zu gute kommen sondern müssen um jeden Preis verschwendet und in andere Länder umgelenkt werden damit die Welt ökonomisch gerechter würde....also das haben die Grünen wirklich perfekt hinbekommen. Fragt sich nur ob dann auch Mal jemand kommt und uns hilft wenn Deutschland zum Armenhaus verkommt, viel Hoffnung hab ich da nämlich nicht. Aber sei es drum, dann kloppen die sich halt um ein anderes "Goldenes Kalb"....und lassen uns in Ruhe ...hoffentlich. denn weder Rohstoffe noch irgend was anderes gibt es hier zu hohlen wenn die Grünen noch 2 Jahre "durchhalten"...