Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 04.08.2009

Re: Wenn man wissen will wer es war muss man einfach mal....

du verkennst die situation, nur weil deutscheland aktuell massiv energie subventioniert, und die leute es nicht so hart trifft, wobei manche schon, deshalb ist lange noch nicht alles grün, und Mangel wird es kommenden winter erst noch geben.
warum?
weil aktuell für diesen winter hat russland ja weiter brav geliefert letzten sommer und man konnte die speicher bis herbst auffüllen.

aktuell benzinpreis, erklär mir mal warum benzin in österreich gerade gleichteuer ist wie in deutschland? obwohl es dort immer 20cent günstiger war?
Kann das sein das in deutschland der preis künstlich gedrückt wird ohne es zu sagen.
kann es sein das man damit die masse im schlaf halten will, nach dem motto alles gut wir haben es unter kontrolle?

aber am ende dürfen wir es so oder so bezahlen, und wo ist der aufschrei mit der nächsten generation, man bürdet alles den kids auf etc....
das war praktisch als man es noch nutzte um renten zu kürzen, arbeitslose zu unterjochen, und und und.... aber jetzt ist es komplett egal,
150 milliarden an die ukraine, 100 milliarden für öko schwachsinn, 100 milliarden für die bundeswehr.... alles rogger...
das sind 350 milliarden, euch ist schon klar was der bundeshaushalt ist?

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164669/umfrage/soll-und-ist-entwicklung-des-bundeshaushalts/

Finanzierungssaldo 2022 also MINUS 116 Milliarden aktueller stand

tendenz fallend...

und das bei steuerquote 37,5%....

bedeutet aktuelles fazit:
rettet die welt und lasst euer land vor die hunde gehen...

Ich hab mit den füssen abgestimmt, schau mir das bunte treiben nun von der schweiz aus an, und rege mich trotzdem noch auf... aber mit meinen steuern finanzier ich gewiss nix mehr davon.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.02.2023 14:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten