PsiWarrior5 schrieb am 20.02.2023 11:00:
[quote]
Biden lässt keinen Zweifel aufkommen, denn er ist heute in Kiev.
Mit Meloni.
Da sollte Putin noch mal in sich gehen, was er diese Woche in seinen Reden verkünden wird.
[/quote
MIt der Melone? Einer bekennenden Rechtsradikalen?
Da würde ich nur noch sagen, Putin hat mit seiner These der "Entnazifizierung" vermutlich recht, denn hier drehen sowohl PolitikerInnen wie Medien nur noch so!
Null Verstand, keine Erfahrung, und alle tanzen nach der Pfeife der USA. Dumm nur, daß es beim folgenden großen Krieg dann auch deren Städte (was ich - als alter Bostonliebhaber und 'Teilamerikaner' - dann bedauern werde) erwischen wird, da sich ein Nuklearkrieg natürlich NICHT begrenzen läßt!
Warum Biden das eine ("Armaggedon vermeiden") sagt, aber das andere konsequent macht, läßt mich zunehmend nur auf ein gewisses 'System' in den USA schließen.
Nun, dort gibt es ja auch noch die Todesstrafe und 'Coloured People' sind nach all den Jahrzehnten/-hunderten immer noch einfach "Nigger". Punkt!
So habe ich das seit den 1970ern vor Ort erlebt und und ja: Indigene, Schwarze, Jüdisch Gläubige etc. wurden selbst an der 'zivilisierten Ostküste' regelmäßig beleidigt.
Soviel zur 'Kultur der USA'.
mfg
moon