« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Nussferatu   Waffenverkaufsmesse mit Fachteil
  2.   JSpahn1980   Warum überhaupt berichten?
  3.   das narrativ   nb, man sieht wie diese Sicherheitskonferenz ihre Journalisten ernährt..
  4.   tertium non datur 30 Zumindest habe ich mir dank MSC 2018 heute den Kaffee gespart
  5. + Der wahre Cutter Slade 60 Festgenommen wegen Fahne? (4)
  6.   _Peter_   Ende der US-Dominanz in Sicht - Zeit für eine Neuorientierung
  7. + josephus_miller 50 Senator McCain in München mit Friedenspreis geehrt (3)
  8. + Kutusow 70 Die "Sicherheitskonferenz", ein Treffen von Kriegstreibern und (3)
  9. + taaas 60 Wir werden alle belogen und betrogen! (4)
  10.   adiosamigos 10 EU-Erweiterung
  11. + medienskeptiker 30 Mc Master ist ja nahezu schon eine Horror Karikatur eines US Kriegsfalken (2)
  12.   Venceremos Allende 30 Wir sehen uns dann alle...
  13.   Levski   Kampf dem Internet!
  14.   leachim200 30 Da sitzt diese Verbrecherbande und verhandelt über was?
  15.   HeliosMaximus   Die Rolle des Internets überschätzt die der Moscheen und des Islams unterschätzt
  16. + exkoelner 50 Ach, die Bundesregierung hat sich "mal" geirrt? (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge