marasek schrieb am 10.09.2024 10:06:
Ich habe die Analyse gestern gelesen, nachdem sie jemand hier gepostet hatte, und fand die in Summe handwerklich gut gemacht und vor allem unaufgeregt und sachlich, d. h. mit wenig Switchboard-Bingo der Standardwörter, die üblicherweise in jeden Text zum Thema reingegossen werden.
Ja, das war ich. Der Thread mit diesem Dossier wurde gelöscht und ich bekam eine Forensperre wegen Irreführung. Das ist dann besonders amüsant, wenn Telepolis einen Tag später diesen Bericht selbst in einen Artikel packt. Die Moderatoren hier laufen komplett Amok.
marasek schrieb am 10.09.2024 10:06:
Weniger nachvollziehen kann ich den Vorwurf der aus dem Zusammenhang gerissenen Artikel. Ein Artikel kann üblicherweise nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden, da er für gewöhnlich ja abgeschlossen für sich steht. Ich kann der Ansicht sein, dass ein Artikel von xyz meine Position stützt, aber es steht ja jedem frei, den Artikel zu lesen.
Wie sowas gemacht wird, hat Torsten Heinrich gezeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=4V05n042F2g
Der Russenpropagandist Vermietertagebuch zeigt nur kleine Ausschnitte aus einem Artikel und biegt diesen Ausschnitt dann zu Russenpropaganda um.
MfG
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.09.2024 11:21).