Und hinterher war man selbstverständlich nur das Opfer und konnte doch nicht anders...
Ich bin raus aus Europa. Schade. Aber obwohl ich vor kurzem meine Staatsangehörigkeit gewechselt habe muss ich schon wieder umziehen, weil es unerträglich wird.
Auch hier im Forum: Da wird von "mangelndem Selbsterhaltungswillen" schwadroniert, und von "Invasoren" und dass im Ausland Städte bald "militärisch eingenommen" werden müssten.
Das ist mehr oder weniger das Programm welches mein Opa mir anschaulich geschildert hat was in den Jahren 1928-1933 abgelaufen ist - damals war es das böse Finanzkapital, die bösen "Zinsjuden" und sowieso die ganzen Länder drumherum die Feinde des "deutschen Volkes" wären, die Regierung die "gegen die Interessen Deutschlands agieren" würde und am Ende auch noch das "Versailler Diktat" als Erklärung für alles.
Sounds familiar? Heute ist es "das böse US-Finanzkapital", "Goldman Sachs", die NATO-Länder/die NATO, die bösen Muslime die alle "verantwortlich für Terror seien", Frau Merkel "die gegen die Interessen Deutschlands agiert", und am Ende das "transatlantische Diktat der Eliten" als Erklärung für alles.
Mir läufts nur noch eiskalt den Rücken herunter, welche Sprüche heute wieder salonfähig sind voll von Hetze, Rassismus, Kriegslüsternheit gegen Andersfarbige/Kulturfremde und Angstmacherei und - vor allem - Sprüche gegen individuelle Freiheiten hin zu "Staatskapitalismus" oder "staatsinterventionistischem Kapitalismus" um "ein Land aufbauen zu können". 1:1 Hitler, nur dass am Ende er immer mehr Länder angreifen musste um den Wert seiner Währung zu erhalten die ansonsten so abgerutscht wäre dass er im Ausland gar nichts mehr hätte kaufen können. Klar den dummen Deutschen hat er weisgemacht es ginge um Lebensraum im Osten und um den Erhalt ihrer "Rasse".
Wenn in Europa erstmal wieder die Parole ausgegeben wird man solle wieder ausschliesslich sich unter der eigenen Kultur paaren, Ehepartner und Freunde abtransportiert werden weil "es zu gefährlich sei sie im Lande zu lassen denn alle Terroristen seien schliesslich Muslime gewesen", wenn eine Waffen-SS wieder durch die Strasse patrouilliert und reinweiss-DOITSCH-Kontrollen durchführt und dunkelhäutige nicht-Eurasische Ausländer drangsaliert bis sie "freiwillig" ausreisen, dann wird es zu spät sein.
Sagt nicht ich hätte Euch nicht gewarnt.
Für Menschen die Diversität im Umfeld und Ehe brauchen und wollen wird es finster in Europa. Heiraten und Kinder für den reinchristlichen reinweissen arischen Kulturerhalt wird wieder an der Tagesordnung sein bzw als "geringeres Übel" angsehen angesichts "der Bedrohung des Volkes". Um was wollen wir wetten?