Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

108 Beiträge seit 14.03.2022

Re: Als Zeichen gegen Waffenlieferungen hätte man

Lord Valdemar schrieb am 09.05.2022 08:47:

ja man glaubt es nicht, afd wählen müssen. Leider war die dortige afd zu blöd das in ihren Wahlkampf zu bringen. Mit Landesthemen gewinnt man ja eh keinen Blumentopf.

Nö, als Antwort darauf sind viele SPD-Wähler und Mitglieder nicht zur Wahl gegangen. Der Kriegskurs von Scholz wird von vielen Mitgliedern nicht geteilt!

Dann lässt sich Scholz auch noch von den transatlantischen Hardlinern der Grünen und der FDP vor sich hertreiben. Schlagzeilen wie "Baerbock hällt nukleares Inferno für vertretbar" oder "Agnes Strack-Zimmermann fordert schwere Waffen für die Ukraine und sagt "Heil der Ukraine" " tun ihr Übriges. Als Protestwahl taugt die AFD oder die Linken nicht, da sie beide, jedenfalls im Westen auf Linie der Grünen und der FDP sind.

Scholz hatte bei der Wahlkampfveranstaltung in Kiel auch noch den Fehler gemacht, massiv für seine Kriegspolitik zu werben und wurde von zahlreichen SPD-Anhängern und Friedensaktivisten ausgebuht - aber er kann sich ja gern als Kanzler der Ukraine bewerben *Ironie off

Bewerten
- +
Ansicht umschalten