Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: Ich verstehe den Wähler nicht mehr ....

Freier_Waehler schrieb am 09.05.2022 10:33:

Radio Controlled schrieb am 09.05.2022 10:05:

*Gähn* jaja, natürlich, schon recht... aber ich finde es durchaus Ok, dass Putin nu in die Reihe der kriegstreibenden US Präsidenten eingereiht wurde

Der Unterschied ist aber, dass in diesem Fall darauf hingearbeitet wird, unsere Wirtschaftsbeziehungen zu Russland zu kappen. Das löst jetzt bereits enorme Verwerfungen zu Lasten unserer Gesellschaft aus.
Ich weiß, dass wir ein ähnliches Vorgehen in Richtung USA nicht überleben würden. Dennoch ist die Doppelmoral, die sich hier zeigt, einfach nur zum Kotzen.

Grüße,
Ein Freier Wähler

Das ist natürlich vollkommen korrekt... die Doppelmoral ist tatsächlich zum kotzen. Bis zu Putins Angriff auf die Ukraine war ich tatsächlich so ein Trottel der geglaubt hat mehr Nähe zu Putin und eine größere Unabhänigkeit zur USA wäre eine gute Sache gerade wegen der ekelhaften Doppelmoral des Systems. Aber ich wurde eines besseren belehrt... Putin ist eben kein Stück besser und Deutschland hat mit der großen Abhängigkeit was die Energieversorgung gegenüber Russlands betrifft einen sehr großen Fehler gemacht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten