Ansicht umschalten
  • Bitcoin-Gott

761 Beiträge seit 25.05.2021

Re: Ist eh alles Propaganda. Und wir alle fallen darauf rein.

stony246 schrieb am 22.08.2021 18:00:

P.S. und kurz gegoogelt kommt das:
25.06.2021 — „Während der Truppenabzug aus Afghanistan an Geschwindigkeit zunimmt und die Bundeswehr bis zum 30. Juni 2021 das Land endgültig verlassen will, verweigert die Bundesregierung afghanischen Ortskräften die Unterstützung bei der Ausreise nach Deutschland. Stattdessen plant sie den nächsten
Abschiebungsflug nach Kabul für Anfang Juli 2021. Das ist ein menschenrechtlicher Skandal“, erklären
die Diakonie in RLP, der Flüchtlingsrat RLP e.V. und der Initiativausschuss für Migrationspolitik in RLP.

Wer mit dem dt. Staat Verträge macht, kann nicht ganz dicht sein. Die werden laufend gebrochen. Hat man wieder bei Corona gesehen, sowas hinterfotziges sieht man selten, so dass auch der ÖR berichtete.

Im März 2020 beschloss das Bundesgesundheitsministerium, selbst Schutzausrüstung zu beschaffen: mit mehr als 700 Verträgen über insgesamt rund 6,4 Milliarden Euro. Jetzt sitzen Lieferanten auf der bestellten Ware und warten auf ihr Geld.

https://www.youtube.com/watch?v=Mn-PfBkWg_o

Glasklare Verträge auf Augenhöhe werden nicht bezahlt, vom Staat! Der ja Recht und Gesetz durchsetzen soll. Möchte nicht wissen, was die NSU wirklich war. Es könnte mich verunsichern und mich meiner Illusion berauben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.08.2021 18:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten