Ansicht umschalten
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Der ist auch nicht besser

"Ich habe angst vor der spritze"

gewollte antwort: "Was macht dir denn angst vor der spritze?"

eigentliche antwort: "Bist du nazi oder was?"

"Ich habe angst vor den Immigranten / flüchtlingen? "

Gewollte antwort: "was macht dir denn angst von denen?"

eigentliche antwort: "bist du nazi oder was?"

"Ich habe angst vor dem Gendern, und dem ganzem radikalismus"

Gewollte antwort: "was macht dir denn angst von denen?"

"Ich habe angst vor dem Klima kleber, und dem ganzem radikalismus"

Gewollte antwort: "was macht dir denn angst von dem?"

Das ist so als ob man ein kind jedesmal, wenn es eine konversation will, weil es etwas nicht versteht, anblafft, "Bist du schwul oder was?". Am ende fragt sich das kind auch, was ist jetzt so schlimm dadrann schwul zu sein? Ich hab fragen, ängste, meinungen, und sowas, die ich gerne diskuttiert haben möchte, weil ich da vieleicht nicht alles weiß, aber anscheinend machen das die "normale gesellschaft nicht". Das machen nur die leute die sowas diskuttieren, und von denen mir jeder erzählt, die sind abartig. da finde ich jetzt nicht so ganz, was da falsch drann sein sollte.

Sieht man ja bei den Klima klebern, und der gegenbewegung. die haben auch eine daseinsberechtigung, das brauchen wir.

Nur haben wir ja eine faschistoide ein parteien regierung der großen koalition (nach dieser legislaturperiode sind wir die auch los), die es sich ja an gelegt hat, wir müssen jetzt alle zum parteiprogramm einpeitschen, das ist doch gut, denn es gibt niemanden der dem wiederspricht. und wenn dem wer wiederspricht, dann ist er halt ein nazi.

Dann darf man sich nicht wundern wenn der Bürger der so auf das parteiprogramm eingepeitscht wurde jetzt nicht vor glück an die decke springt(Ja da wär ich doch sofort ein nazi gewesen, ja, vielen dankl auch frau annalena bärbock dass sie mich davor bewahrt haben die falsche meinung zu haben), sondern sich mit fug und recht nicht vetreten fühlt.

kann man auch mal links sehen.

"Freiheit ist immer auch die Freiheit des andersdenkenden"

(Rosa Luxenburg)

Das heißt nicht dass man jetzt nicht dagegenhalten muss, sondern, man muss die konversation haben. Das ist das was demokratie gutmacht. egal wie scheiße langweilig das konzept ist, die freiheit ist immer da. wenn man die freiheit einschränkt, dann klappt das nur für 4 jahre, bis wieder wahl ist, weil es wäre doch sehr verwunderlich einem arschloch das einem vorschreibt wie man frei zu sein hat die stimme zu geben da geht das dann doch nicht. Da ist man lieber ohne das arschloch frei.

Wenn man jetzt die Diskussion nicht haben will, dann ist das das gute recht des einzelnen. Da stehe ich voll dahinter.

Nur sollte mann dann den Platz an der Regierung freimachen für wen der kompetent genug ist die Diskussion zu führen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten