Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Wodurch wird die Demokratie bedroht?

Das bedroht die Demokratie auch schon immer! Nur das bei Habeck, das ist eine neue Dimension der Vetternwirtschaft.

Nö, was das betrifft und auch alle anderen Skandale ist die CDU/CSU unschlagbar vorn...

Die aus Coronazeiten, die aktuell nicht aufgearbeitet werden!

Du meinst also die temporären Maßnahmen die nun wieder, wie angekündigt, vorbei sind?! Gut, dass wir das geklärt haben.

Du hast doch etwas seltsame, ja bizarre Vorstellungen von Partnerschaft.

Darüber kann man sicher diskutieren, ich halten deine Vorstellung für reichlich bizarr.

Nicht in diesem Ausmaß und in diesen Positionen wie aktuell!

Natürlich, einfach mal ein bisschen in die Historie der deutschen Politik reinschnuppern....

Es gibt doch erhebliche Unterschiede, auch wenn es manche nicht bemerken. Momentan sehe ich die Bedrohung der Demokratie durch die aktuelle Regierung in einer erschreckenden Dimension sich anbahnen.

Diese erschreckenden Dimensionen sieht jede Generation für sich... ist wie mit der Jugend die für die Alten auch immer "die schlimmste" ist...

Ach übrigens, Dir werde ich nicht mehr antworten. Nachdem ich dieses Forum hier jetzt seit einiger Zeit verfolge, habe ich den Eindruck, Du hast nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag autoritäres Regierungshandeln zu bejubeln und der Kriegspropaganda das Wort zu reden. Es mag Deiner Gesinnung entsprechen oder auch nur lukrativ für Dich sein, aber ich kann das leider nicht ganz ernst nehmen.

Kann ich gut verstehen, Kritik und Gegenwind kann eben nicht jeder aushalten...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten