Ansicht umschalten
Avatar von Meinungsfreiheitsbefürworter
  • Meinungsfreiheitsbefürworter

mehr als 1000 Beiträge seit 05.11.2019

Re: Wie wäre das folgende möglich?

Just2Cents schrieb am 10.09.2020 17:04:

- überflüssige Gewerkschaften verschlimmern

Dafür sorgen, dass Arbeitgeber und Arbeitnehmer auf Augenhöhe miteinander sprechen können

Die NICHTS für die Arbeiter tun, gegen demokratische Parteien hetzen und dafür noch Geld haben wollen.

- sich in Finanzpolitik einmischen obwohl die keinen Plan davon haben

Politiker sind dafür da, Politik zu machen. Das hat nichts mit Einmischung zu tun. Und nur, weil deren Plan vielleicht ein anderer ist, als der, dem Du folgst, bedeutet das noch lange nicht Planlosigkeit auf einer Seite.

Sozialisten haben KEINEN PLAN von Wirtschaft. (Außnahme vll China, aber auch nur weil die seit 1978 wieder Kapitalismus haben obwohls eine sozialistische Diktatur ist.)

---

Wenn die Prämisse falsch ist, dann taugt alles folgende auch nicht.

Dem allerdings stimme ich zu.

:-)

---

Oder soll es weiter so wie bisher laufen?

Konservative: Ja.
Liberale: Die linken Einschränkungen können genauso weg wie alle anderen Einschr.

Ein sehr seltsames Verständnis von Liberalismus - das klingt eher nach Anarchie.

Von Ketten befreit zu sein ist Anarchie? Dann bin ich als Freiheitsbefürworter für antikommunistische Anarchie (solange mans nich übertreibt). :-D

---

Commies: Nö, bitte unterdrückt uns wie die SED es getan hat. We want to OBEY!

Plumper Rabulismus, kein Kommentar.

Sofort erkannt! Wie kommts das es nicht fern war? :p
Ups, i did it again. :-D

---

Die Alternative kann (imho) die frühere CDU werden

Nein, das kann sie nicht. Dafür sind die Inhalte dieser selbst ernannten Alternative in vielerlei Hinsicht deutlich zu weit von denen der Union entfernt.

Das Wörtchen "frühere" überlesen?
Die jetzige CDU ist mir offen gesagt zu linksversifft.
Ich will die Kohl-CDU wieder.

mfg
ein nichtrechter Antikommunist

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.09.2020 17:28).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten