wie man in Vasallendeutsch wohl sagen würde. Als ich den Artikel las konnte ich mir nicht verkneifen an meine früher Kollegin zu denken „ Philosophy of Bullshit“ hätte sie das wohl genannt.
Wir können hier rumargumentieren so lange wir wollen. Die Natoliebhaber werden eine Meinung haben, die Natokritiker eine andere. Und die Fucktenchecker werden uns versichern dass alles OK ist und wer das Gegenteil behauptet verbreitet Putinpropaganda.
Wenn die Deutschen wirklich wissen wollen ob sie noch irgendeine Souveränität haben, dann sollten sie mal von den lieben Freunden das folgende verlangen:
- Abzug aller US Truppen (inclusive etwaiger UK und CA Truppen und Meinungsformer)
- Ein formeller Friedensvertrag zwischen Deutschland und den exAlliierten
- Abzug amerikanischer Nuklearsprengköpfe
- Umstellung aller Regierungskomputer auf LINUX
- Umstellung der Telekommunikationsinfrastruktur auf 50% US- und 50% Chinesische Technology
- Keine Daten deutscher Bürger in die USA
…. das nur mal als Anfang off the top of my head …. (irgendwas vom bösen Russen kaufen getraue ich mich gar nicht zu fordern).
Wenn diese Anliegen in „good faith“ verhandelt würden OHNE DASS plötzlich wichtige Politiker suizidal werden, oder ihre Steuerhinterziehungen der letzten 50 Jahre öffentlich werden, oder der Deutschen Bank und Volkswagen plötzlich Massenmorde vorgeworfen werden die nur mit Multimilliardenstrafen gesühnt werden können - und Deutschland von SWIFT abgeklemmt wird.
Ja, dann wäre ich in der Tat bereit darüber nachzudenken ob der Vorwurf des Vasallentums vielleicht doch etwas überzogen war.
Vergnügte Grüße von Unten