ich kann es nicht mehr hören, weil so kommen diese trolle garantiert nicht raus aus der nummer.
nö freunde, die russische normalbevölkerung hat so ziemlich alles versucht, um die offensichtlich völlig wahnsinnigen kremlinge aufzuhalten. leider vergeblich.
keiner hasst die russen, aber niemand mag putin und konsorten, so einfach ist das.
in seinem land kann dieser grössenwahnsinnige diktator zwar jegliche opposition brutal zusammenschlagen, heimtückisch umbringen, oder in gulags einsperren und foltern lassen, aber nicht im rest der welt!
ausserrussisch setzt das tier ja gerne mal dioxin, polonium und nowitschok ein, merkt doch sowieso keiner. nanu, oder doch?
zur erinnerung: putin steht auf der internationalen fahndungsliste und wird beschuldigt, entsetzliche kriegsverbrechen begangen zu haben. der feigling stellt sich leider nicht diesen anschuldigungen, im gegenteil sogar: er eskaliert immer schlimmer und immer weiter.
russland ist selbst ein offizieller interpol-mitgliedstaat, allerdings habe ich verständnis für die russischen kollegen, die offenbar machtlos sind. die geheimdienste sind in russland mächtiger, naja kein wunder mit so einem geheimdienstprofi an der spitze.
wer mir "russenhass" oder "russophobie" unterstellt, der muss echt völlig schizophren sein.
allerdings muss ich parallel zugeben, dass ich ein putinhasser und medwedewphobiker geworden bin, derartige vorwürfe lasse ich absolut gelten, also bescheid.
für mich sind das bemitleidenswerte soziopathen, mehr nicht. keine ahnung, warum russland ständig solche misanthropischen gestalten hervorbringt, aber früher oder später werde ich das schon noch rausfinden...
😠