Ansicht umschalten
Avatar von Russischer Hacker
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Debunking Plumpe Fälschungsversuche.

Zum einen ist es damit vorprogrammiert, dass eventuelle Manipulationen immer zugunsten dieser Partei geschehen.

Und wie kommt Herr Bathon eigentlich darauf? Gibt es objektive Gründe zu dieser Annahme? Ist das überhaupt plausibel?

Wir haben hier also eine Establishment Partei, welche bereits viele Wahlperioden in Folge absolute Mehrheiten erreicht, mit einem riesigen Vorsprung zur zweitstärksten Partei. Establishment-Partei welche am lautesten für ehrliche Wahlen plädiert, welche bei Wahlmanipulationen kein Spaß versteht und für ein viel größeres Ausmaß an Transparenz sorgt als in Europa oder gar in USA üblich wäre, wie z.b. Video-Überwachung aus jedem Wahllokal welche live ins Internet gestreamt wird, oder internationale Beobachter aus über 100 Ländern.

Und auf der Anderen Seite haben wir die Putschisten, oder die s.g. außerparlamentarische Opposition, welche außer Sturz der Regierung keinerlei politischen Ziele, Forderungen und Visionen hat und mit welchen die parlamentarische Opposition nichts zutun haben möchte. Welche keinen Hehl daraus machen, dass sie bereit sind die Regierung auch mit illegalen Methoden zu stürzen (weil sie genau wissen, dass sie an der Wahlurne keine Chance hätten). Angeführt von wegen Korruption verurteilten Kriminellen, die nie in ihrem Leben irgendeiner ehrlichen Arbeit nachgegangen waren. Welche durch äußerst rechtsextremistische Parolen aufgefallen waren. Die sich als "Opfer des Regimes" aufspielen und aus dem Ausland politisch und finanziell unterstützt werden. Demonstrationen organisieren und sie mit Absicht (!) nicht anmelden damit sie von der Polizei aufgelöst werden, um die Behörden zu diskreditieren, woraus sie auch gar keinen Hehl machen. Welche kaum in der Lage sind eine nennenswerte Anzahl von Unterstützern zu mobilisieren oder genügend Unterschriften zu sammeln um eine eigene Partei zu gründen.

Wer davon hat wohl eher ein Interesse daran, die Wahlen zu diskreditieren, Manipulationen zu inszenieren und hinterher mit Hilfe von aus dem Ausland betriebenen Fakenews-Plattformen wie Dozhd oder Meduza ein Skandal daraus zu machen?

Einige der Inhalte auf die sich Herr Bathon hier beruft und hier auch verlinkt wurden bereits als Fakes entlarvt.

Dazu gleich ausführlich im nächsten Beitrag in diesem Strang.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.09.2021 15:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten