Ansicht umschalten
  • rxnnxs

104 Beiträge seit 25.08.2024

Im Schock? Alles bleibt beim Alten!

Oder will mir jemand weis machen die USA ziehen wirklich die Truppen ab!
Das könnte man ja meinen.

Oder Deutschland könnte sagen dass dann die Amis nach Hause gehen müssen.
Ramstein wird übernommen. Spart uns ne Menge Kohle.
Ich glaube nicht dass die USA das machen. Und klar werden jetzt und hier im Forum sowie bald in Talkshows viele sagen: Wir brauchen die Amis in unserem Land.

Oder ist das wirklich so? Dann wäre ich wirklich überrascht!

Es wird doch keiner wollen das Deutschland selber militärisch erstarkt. Da hätten die Amis doch auch direkt was gegen.

Im Grunde genommen ist es eher so, dass nun Russland das tun könnte was die Amis eigentlich die ganze Zeit von den Russen wollten:
Europa angreifen! Und dann hart zurückschlagen und bis kurz vor Moskau. Hat aber nicht geklappt. Also jetzt dann anders herum: Russland wird gelockt, und nach seinem Blitzkrieg wird dann Amerika Europa "retten".

Selbst in den letzten Tagen wurde selbst von Wagenknecht nicht mehr erwähnt dass die Nato seit Jahrzehnten die Russland eingekreist hat.
Der Russe wurde schön gereizt. Und nun, wo die USA tönen dass sie Europa machen lassen und Europa sich aufrüsten soll, ist es doch JETZT die Zeit sich Europa einzuverleiben.
In einem Blitzkrieg.
Fehlt nur noch, dass die USA aus der NATO austritt. :-)

P.S.: Wer hat gestern noch das Interview bei Maischberger mit Herrn Weinstein gesehen?
Ich glaube die Amerikaner haben sich eine Sprache angewöhnt die keiner mehr versteht.
Der Sinn ist ein anderer als bei dem Rest der Welt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.02.2025 11:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten