sepp_mairhubr schrieb am 29.01.2023 17:54:
Joe Biden hat -von den Europäer- sichtlich unbemerkt Trumps Projekt erfolgreich weitergeführt. Europa in einer Rezession, Deutschland -Dank der „Atlantiker“- so gut wie Handlungsunfähig, was zur Folge hat, dass der europäische Motor stottert und nicht in Gang kommt. Dabei könnten wie in Gang kommen -so schlimm wie es sich anhört- wenn wir in D endlich die Rüstungsindustrie produzieren lassen würden.
Aber schön, wie man das in der US Presse versteckt, diesen Schmachvollen „Rückzug“ aus Afghanistan… „… sich für neue Bedrohungen zu wappnen…“ da wird mir Angst und Bang, wenn ich da an den Brand im Osten Europas denke und einem -wie ein amerikanischer General „voraussagte“, dass es in zwei Jahren- Krieg USA gegen China käme.
Es ist Irre, was derzeit in der Welt los ist. Vor kurzem sah ich einen tollen bebilderten Witz: Treffen sich zwei Erden, die eine Erde kratzt sich dabei unentwegt, fragt die eine Erde: „Was hast Du?“, sagte die andere Erde: „Menschen!“
Das ist krank, wenn man den Wohlstand eines Landes, von der Rüstungsindustrie abhängig machen will. Damit die gut läuft, braucht man bewaffnete Konflikte. Wir können uns auch gleich umbringen, dann müssen wir keine schmerzhaften Kriegserfahrungen sammeln.