Ansicht umschalten
  • Don Obi

mehr als 1000 Beiträge seit 29.06.2020

Die Autorin hat völlig Recht

Frau Dahn hat völlig recht und es ist auch alles vollkommen richtig was sie sagt.
Der Artikel ist absolut fehlerfrei und enthält nur wahrheitsgemäße Aussagen.

Selbstverständlich sind die Ungeimpften keineswegs daran Schuld, das die Impfquote immer noch nicht für ein Ende der Maßnahmen reicht.

Ich muss das schreiben, weil mein Kommentar zum Artikel unter der Überschrift "Quark für Quarkdenker" mit folgender "Begründung" gelöscht wurde:

unsere Foren dienen der Sachdiskussion zum jeweiligen Forumsthema.
Wenn Sie dazu nichts beizutragen haben, dürfen Sie nicht posten.

Bitte beachten Sie künftig unsere Nutzungsbedingungen. Andernfalls wären wir zu unserem Bedauern gezwungen, Ihren Account zu schließen.

Nur als Info für jene, welche mich stets verdächtigen, zur Redaktion zu gehören und selber "Admin" bei TP zu sein. :-D

PS:

Virologe Hendrik Streeck: "Das Ziel bei der Impfstoffentwicklung war nicht in erster Linie, eine Immunantwort auszulösen, die vor jeglicher Infektion schützt. Es ging immer im Kern um den Schutz vor schweren Verläufen"

Christian Weber, Chefarzt der Intensivmedizin in der Asklepios Klinik Wandsbek: Im Krankenhaus behandelt würden überwiegend Ungeimpfte, die auch beatmet werden müssten. Dieser Zustand sei "vermeidbar".

Bewerten
- +
Ansicht umschalten