Furiella schrieb am 29.10.2021 12:19:
Letztes Jahr noch ganz kleinlaut und verschämt versucht zu vergessen, dass man die Krise in der Hütte mit angeheizt hat mit seinem Lebenswandel und nun?
lol
Es ist alles so albern.
Sollen sie geimpft weiter diese unwirtlichen Landschaften erschließen. Macht ja wohl wirklich keinen Unterschied, ob geimpft oder nicht.
Unerklärlich bleibt mir, wie man als geimpfter Mensch Glück empfinden kann alleine dadurch, dass geimpfte Menschen ausgeschlossen werden.
Muss Charaktersache sein, an der Impfung liegt es zumindest nicht, die meisten Geimpften, die ich kenne, haben zumindest Bauchweh ob der 2G-Regeln und lustig findet das keiner.
Also, es gibt ja noch die 3G Regelung... zB in Austria bei der Einreise...
Ich muss darauf hinweisen, dass Apres Ski, bei der in Lech es zu Infektionen kam, nur entfernt etwas damit zu tun hat, was ich unter Skifahren o.Ä. verstehe... Eher handelt es sich um eine Spezialform der Gastronomie.
Ich empfinde es als entspannend, stressfrei schönen Dingen zu frönen. Leute die sich nicht impfen lassen wollen sind nicht Teil meiner Lebensrealität. Ich hab kein Bauchweh wegen einer 3G oder 2G Regelung. Die Leute die es betrifft machen das ja freiwillig.