Als mal Leute ihn mit Dreck bewarfen, er wäre ein Rechter, habe ich mich dagegen verwehrt. Aber seine Botschaften haben mit sozial, Leben und Gesundheit sichern, heutzutage wenig zu tun.
Die Corona-Leugner (die gab es mal, sind halt transformiert zu Corona-Kleinredner und Impfgegner) sind leider objektiv stramm rechts, denn Tote interessieren sie nicht.
Solange ihr persönliches Leben irgendwo beschränkt wird, flippen die völlig aus. Koste es Menschenleben, wie verrückt, NIEMAND darf denen reinreden: mich darf keiner zwingen eine Maske zu tragen, mich darf keiner zwingen Abstand zu halten, mich darf keiner zwingen mich zu impfen, mich darf ....
Und für diese Leute gibt es wirklich KEIN Limit: würde man drohen die ganze Menschheit auszurotten, wenn sie keine Maske tragen, sie würden sagen: drück ab.
Viel rechter kann man gar nicht mehr sein, es ist nur nicht zwingend völkisch rechts. Die mischen sich zwar auch gerne unter die Spinner, aber beiden gemein ist, dass der Tod und Leid anderer Menschen ihnen völlig am Arsch vorbeigehen.
Wichtig ist nur ICH, ICH, ICH.