ZuckerZumTee schrieb am 28.10.2021 11:28:
"Was nicht zu unterschätzen ist und für die Impfung spricht: offensichtlich schützt sie eine Zeitlang vor schweren Verläufen. Allerdings werden die "Einzelfälle", bei denen diese Zeit kurz ist, von Tag zu Tag mehr. Die 2-G-Experimente im Szene-Club Berghain oder in Klubs in Kreuzberg und anderen Städten haben allesamt zu beachtlichen Infektionen geführt. Auch die sich untereinander infiziert habenden Spieler vom Eishockey-Club München waren alle doppelt geimpft."
Wir haben jetzt 20 Monate ins Land streichen lassen, mit Maßnahmen Jenseits von Gut und Böse. Und dieser Corona-Virus wartet einfach in den Clubs oder in de Eishalle ab bis die Gäste endlich wieder kommen und stürzt sich dann auf diese. Oder wo kommt der Virrus her. Also Sinn macht das nicht.
Ich meine, ich weiß das alles rund um Corona keinen Sinn ergibt. Wollte es nur mal hier an dem Beispiel verdeutlichen.
Das Virus zirkuliert dauerhaft unter der Bevölkerung. Es war nuie wirklich weg, konnte sich im Sommer aber schlechter verbreiten. Nun steigen die Zahlen, weil die übliche Schnupfenzeit angebrochen ist. Nur merken über 80% sowieso nichts von einer Infektion... außer ein Test zeigt es ihnen an. Sprich - infiziert heisst noch lange nicht bettlägerig, Krankenhaus oder Bestatter. Gilt für Schnupfen, Influenza, Grippe und auch Corona.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.10.2021 11:47).