"ich habe selbst erlebt wie minihirnvollpfosten agieren: auf sylt konnte ich beispielsweise ein historisches gebäude im zentrum von westerland 3x retten.
mal eine frage an die hiesigen juristen: wenn man einen brandstifter in flagranti erwischt, gilt dann die gegenwehr als notwehr?"
:meinen Sie mit dem historischen gebäude auf Sylt ein restaurant?
Ich hab schon vergessen nach welcher jahreszahl es benannt ist-aber Ich hatte neulich einen numerologischen kommentar zu irgendwelchem weniger subtilen humbug und unfug eines leugners des menschengemachten fosslismus-bedingten klimawandels geschrieben
in dem dieses gebäude erwähnt wird
weil Ich mir telefonnummern so schlecht merken kann und sie immer wieder vergesse-habe Ich mir vor ein paar jahrzehnten eine methode ausgedacht mit der Ich sie mir leichter merken kann :Ich ersetzte jeweils zwei drei oder vier ziffern durch worte die diese als zahlenwerte interpretiert enthalten.diese methode funktionierte in der praxis und ab und zu erweiterte sie durch einen zufallsfund meinen horizont
haben Sie auch von dieser methode gebrauch gemacht um Ihren text zu komponieren?
weil in einer streichholzschachtel statistisch betrachtet oft aber nicht immer genau 38 streichhoelzer enthalten sind habe Ich diese moeglichkeit in erwaegung gezogen :
"ich habe selbst erlebt wie minihirnvollpfosten agieren: auf sylt konnte ich beispielsweise ein historisches gebaeude im zentrum von westerland drei mal retten. mal eine frage an die hiesigen juristen: wenn man einen brandstifter in flagranti erwischt, gilt dann die gegenwehr als notwehr?"=3838(als schattenzahl)
das historische gebäude mit dem nach dessen baujahr benannten restaurant ist erstens wie jedes haus das teilweise aus holz besteht durch feuer und also erstens durch brandstifter im wörtlichen sinne und zweitens durch fossilist*innen bedroht -weil bei hitzewellen die gefahr von bränden steigt
zweitens auch durch stürme bedroht deren wahrscheinlichkeit infolge des unverantwortlichen verhaltens der fossilist*innen steigt
und drittens durch den anstieg des meeresspiegels -an dem auch die fossilist*innen schuld sind
meinten Sie dies mit der dreifachen rettung des historischen gebäudes auf sylt im zentrum von westerland?
Ich nehme an Sie kennen den "Faust" von Goethe:anders als Sahra Wagenknecht die das ganze werk mal auswendig gelernt hat:kann Ich mich nur an einzelne passagen erinnern
aber eine passt wie die "Faust" auf s auge zum thema des menschengemachten fossilismusbedingten klimawandels
Und freylich ist nicht viel damit gethan.
Was sich dem Nichts entgegenstellt,
Das Etwas, diese plumpe Welt,
So viel als ich schon unternommen
Ich wusste nicht ihr beyzukommen,
Mit Wellen, Stuermen, Schuetteln, Brand,
Geruhig bleibt am Ende Meer und Land!
Und dem verdammten Zeug, der Thier- und Menschenbrut,
Dem ist nun gar nichts anzuhaben,
Wie viele hab’ ich schon begraben!
Und immer zirkulirt ein neues, frisches Blut.
So geht es fort, man moechte rasend werden!
Der Luft, dem Wasser, wie der Erden
Entwinden tausend Keime sich,
Im Trocknen, Feuchten, Warmen, Kalten!
Haett’ ich mir nicht die Flamme vorbehalten;
Ich haette nichts apart’s für mich.
die schattenzahl dieses textes ist die 1023 te primzahl
"θυγατέρες" ="Thygateres" ist der plural des griechischen wortes für tochter
nicht von mir selbst sondern von den göttinnen und göttern stammt der rat die erde den frauen zu übergeben
und alle männer vom besitz an grund und boden auszuschliessen
das könnte man praktisch innerhalb von einer generation realisieren in dem man das erbrecht entsprechend ändert
den männlichen erben müsste dabei aber ein versorgungsanspruch zuerkannt werden
die idee ist nach der meinung liberaler interpreten vermutlich grundgesetzwidrig -weil das grundgesetz von der juristischen fiktion der gleichheit der menschlichen wesen ausgeht
sie widerspricht auch dem genderismus!
aber nach meiner meinung ist sie biologisch betrachtet sehr plausibel:
denn die zeugungsfähigkeit des mannes ist nahezu unbegrenzt während die gebärfähigkeit der frau eng begrenzt ist
das natürliche verlangen der männer nach möglichst vielen weibern wird ökonomisiert und damit brutalisiert wenn es möglich ist beliebig viel land zu privateigentum zu machen und andere davon auszuschliessen
die folge sind massloses wirtschaftswachstum und hohe soziale ungleichheit und das eine wie das andere ist extrem schlecht für den klimaschutz
frauen sind mehr an der versorgungssicherheit ihrer kinder interessiert-
und wenn sie die kontrolle über das land haben ist diese gewährleistet und ausserdem auch die freiheit der frauen bei der partnerwahl
durch einen kollektiven sexsteik könnten die weiber die männer dazu zwingen oder auch verführen ihnen alles land und zusammen mit diesem die alleinzuständigkeit für die ernährung der menschheit zu geben
dass wäre gut für den schutz des planeten und entspräche auch dem rat der dem kaiser der galaxis von den gött*innen und göttern gegeben wurde
die veganer*innen sind schon auf die idee gekommen das verbot der fleischfresserei auf diesem weg durchzusetzen
und schon in der antike gab es die idee das verbot des kriegführens auf dem weg eines sexstreiks durchzusetzen -
https://de.wikipedia.org/wiki/Lysistrata
"der sexualtrieb ist der staerkste von allen natuerlichen trieben und ein sexstreik ist also ein maechtiges mittel"=6+66+666+666+66+6=1476(als schattenzahl)
(διασώζομαι=1143 ist die buchstabensumme dieses numerologischen artefakts :es ist ein griechisches verb und bedeutet :"ueberleben":Ich habe an dem satz keine fünf minuten herumrumgebastelt und herumgetrickst um ihm diese okkulten zusätzlichen bedeutungen zu geben:es genügte ihn in seiner pränumerologischen nahezu bedeutungsgleichen orginalversion um die """natürlichen triebe""" zu ergänzen )
der sexualtrieb ist der staerkste von allen (natuerlichen trieben ) und ein sexstreik ist also ein maechtiges mittel"
vielleicht sollten die frauen russlands und der ukraine von eben diesem mächtigen mittel gebrauch machen -um den krieg zu beenden -der das leben ihrer männer söhne und brüder bedroht
nur damit die verrückten transatlantischen waffennarren die den frieden hassen weil er schlecht für die geschäfte der waffenindustrie ist -die steuerzahler*innen in den usa und in der eu weiter um geld betrügen können -dass dringend in einen sozialverträglichen klimaschutz investiert werden müsste-damit Mephistopheles seine wette nicht gewinnt