Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: hätten wir in den letzten 200 Jahren... dein Beitrag ist ein sehr schönes

Die Frage stelle ich mir, wenn ich sehe, wie Sektierer und Esotheriker binnen weniger Jahre kaputt machen, was Generationen vor ihnen aufgebaut haben.

Auch das ist eine Frage der Perspektive... ja es wurde etwas aufgebaut aber überleg mal was dafür zerstört wurde und ob es die Sache wert ist.

Es spricht ja nichts gegen eine vernünftig geplante Energiewende. Erst recht in einem überschaubaren Zeitraum von sagen wir 100 Jahren, Aber die ganze Klima-Hysterie soll ja offenbar davon ablenken, dass die Alternativen derzeit noch nicht verfügbar oder unbezahlbar sind. Und genau aus diesem Grund hat man die Kippunkte erfunden, die historisch durch nichts belegt sind. Und castet vermeintliche Opfer des Klimawandels, um Maßnahmen durch zu drücken, die den meisten Menschen schaden. Und zwar mehr, als es der Klimawandel je könnte.

Naja, wir haben ja in Deutschland schon mal ~30-40 Jahre von diesen 100 komplett verbummelt. Und nicht nur in Deutschland.
Aber in dem Punkt hast Du natürlich recht, es muss vernünftig geplant und umgesetzt werden aber irgendwann muss man damit halt auch mal anfangen.
Und die Kippunkte sind natürlich keine Erfindung sondern eine Entdeckung, das ist schon ein Unterschied.
Und welche Maßnahmen schaden den Menschen denn mehr als der Klimawandel?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten