Ansicht umschalten
Avatar von Extrafein
  • Extrafein

mehr als 1000 Beiträge seit 06.12.2013

Mord im Weißen Haus

Erinnert ihr euch? Als Joffe das als Lösung des Trumpproblems im Presseclub präsentierte und anschliessend ein wochenlanger Sturm der Entrüstung durch alle Medien ging?

Wie? Den gab es garnicht? Ich frage mich was die mit dem Uthoff anstellen, wenn der in der Anstalt Mord im Bundeskanzleramt empfiehlt, um das Merkelproblem zu lösen.

Worauf ich hinaus will, ist dass eine sorgfältige Analyse(sprich das Gegenteil von dem was Nowak hier präsentiert) zu den medialen Ausbrüchen, sich eben nicht nur mit den Dingen beschäftigen würde die geschehen, sondern noch mehr mit den Dingen, die nicht passieren und das war nicht das erste Mal, dass etwas nicht passiert ist. Ich erinnere hier nur an Günther Jauch der eine Frage an Sonja Mikich folgend einleitete:

„Früher konnte man ja bei der alten Sowjetunion mal die Hoffnung haben, dass sich Probleme bei den Herrschenden oder bei der sowjetischen Politik biologisch erledigen. Putin ist vergleichsweise jung, dynamisch. Bisher hatte man den Eindruck, er sitzt auch fest im Sattel. Wird er uns Frau Mikich aus ihrer Sicht doch noch länger eher als zwangsläufiger Partner und mit am Verhandlungstisch erhalten bleiben?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten