Wird aus anti-deutsch jetzt anti-europäisch?
Wenn der Gehaltscheck aus Übersee kommt, muss man eben flexibel sein.
als die europäischen Werte gegen den Irakkrieg in Stellung gebracht wurden
Jaja, der böse Saddam und seine Massenvernichtungswaffen. Wie unfair, der wollte seine Öl-Geschäfte nicht mehr in Dollar, sondern jetzt in Euro abwickeln! Ein absolutes NoGo für einen überzeugten Trojaner des Imperiums! Dass Deutschland damals nicht mitgezogen ist, scheint der Alt-Anti-Deutsche bis heute nicht verkraftet zu haben.
Wenigstens kann es jetzt endlich zur langersehnten Fusion von EU-Gegnern und Anti-Deutschen kommen. Die die noch zuvor mit "Freude schöner Götterfunken" Pegidisten beschallten, marschieren demnächst Schulter an Schulter mit dem ehemaligen Feind. Gemeinsam für ein starkes Amerika und ein unselbstständiges, zersplittertes Europa. Denn ein geeintes Europa (ohne die bürokratischen Vasallen die derzeit Brüssel besetzen), das sich womöglich mit China und Russland gegen die VSA verbündet, ist der schlimmste Albtraum eines jeden Transatlantikers.
Am besten Telepolis übernimmt gleich die Artikel der JungleWorld und kennzeichnet diese auch dementsprechend, dann wüsste gleich jeder, was drin ist.