Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: und der 8 Jahre andauernden ATO seitens Kiews... Du meinst den Kampf gegen

Die OECD hat über 8 Jahre bestätigt, dass keine regulären Truppen Russlands im Donbas waren. Eine Handvoll Söldner soll also gegen die permanenten Attacken durch die ATO und ohne Unterstützung durch die Bevölkerung acht Jahre den Donbas beherrscht haben?
War das die Justice League?

Stimmt, deswegen habe ich auch geschrieben "russische Söldner" oder gerne auch mal russische Soldaten auf "Urlaub"... Moskau war natürlich nicht so doof und hat da reguläre Truppen hingeschickt, die wurden erst dann geschickt wo es nach einer Niederlage für die Söldner ausgesehen hat.
Und definiere mal eine "Hand voll Söldner"?!

Selbst einer Amöbe wäre klar, dass das nicht funktionieren kann.
Entweder müsste dort Masseneinwanderung russischer Truppen stattgefunden haben, die die OECD gar nicht bemerkt hat, oder der Widerstand muss von der Bevölkerung getragen worden sein, also nicht von außen aufgezwungen, sondern als Reaktion auf den verfassungswidrigen Machtwechsel in Kiew, der die Lebensgrundlage des Donbas durch die EU-gewünschte Entkopplung von Russland bedrohte.

Nur eine Amöbe glaubt tatsächlich das Märchen von der russischen, ja was ist es nun, Mehrheit oder Minderheit.. die sich gegen die Regierung in Kiew aufgelehnt hat.

https://www.sueddeutsche.de/politik/russischer-geheimdienstler-zur-ostukraine-den-ausloeser-zum-krieg-habe-ich-gedrueckt-1.2231494

Und seit der Vertreibung Janukowitsch gab es 2 demokratische Wahlen in der Ukraine, also das Märchen kannst Du auch stecken lassen :-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten