- unbekannter Benutzer Re: und der 8 Jahre andauernden ATO seitens Kiews... Du meinst den Kampf gegen (1)
- unbekannter Benutzer Re: und der 8 Jahre andauernden ATO seitens Kiews... Du meinst den Kampf gegen
- unbekannter Benutzer Re: Faszinierendes Ergebnis: 90% der Krimbewohner wollten schon 1994 Unabhängigk (1)
- unbekannter Benutzer Re: Vertreibung der russischsprachigen Bevölkerung aus der Ukraine?
- Anton (34a19565) Vertreibung der russischsprachigen Bevölkerung aus der Ukraine? (4)
- Anton (34a19565) Re: Faszinierendes Ergebnis: 90% der Krimbewohner wollten schon 1994 Unabhängigk
- Anton (34a19565) Re: alles Gründe warum Katalonien, Bayern, Schottland, etc. sich loslösen sollte
- Anton (34a19565) Re: Ein unabhängiger Kleinstaat hat das Recht sich einem anderen Staat anzuschli (1)
- FIAE-Flix Eine neutrale Krim bedeutet natürlich kein russischer Stützpunkt (2)
- DrM Re: und der 8 Jahre andauernden ATO seitens Kiews... Du meinst den Kampf gegen
- kid1212 Weil die Menschen auf der Krim
- Zirkon Re: Asien wird von der NATO/EU nicht sanktioniert (1)
- Zirkon Re: Asien wird von der NATO in Ruhe gelassen
- From Hell Re: und der 8 Jahre andauernden ATO seitens Kiews... Du meinst den Kampf gegen (1)
- teutolith Re: Dummerweise hat der Westen kein Interesse
- From Hell Re: Satire bitte als solche kennzeichnen