1.   Suicido 60 Re: und der 8 Jahre andauernden ATO seitens Kiews... Du meinst den Kampf gegen (1)
  2.   unbekannter Benutzer -40 Re: und der 8 Jahre andauernden ATO seitens Kiews... Du meinst den Kampf gegen (1)
  3.   From Hell 67 Re: und der 8 Jahre andauernden ATO seitens Kiews... Du meinst den Kampf gegen (2)
  4.   Expositor   Re: Im Moment sind 2 Gruppen sehr daran interessiert auf der Krim das Sagen zu h (1)
  5.   jungspund   Re: Im Moment sind 2 Gruppen sehr daran interessiert auf der Krim das Sagen zu h (1)
  6.   unbekannter Benutzer -60 Re: Im Moment sind 2 Gruppen sehr daran interessiert auf der Krim das Sagen zu h
  7.   Expositor   Re: Ich sehe da ein Problem
  8.   Expositor 40 Re: Im Moment sind 2 Gruppen sehr daran interessiert auf der Krim das Sagen zu h (2)
  9.   unbekannter Benutzer -50 Im Moment sind 2 Gruppen sehr daran interessiert auf der Krim das Sagen zu haben (1)
  10.   unbekannter Benutzer -64 und der 8 Jahre andauernden ATO seitens Kiews... Du meinst den Kampf gegen (1)
  11.   jungspund -100 Klaro ..
  12.   From Hell 21 Satire bitte als solche kennzeichnen (2)
  13.   Suicido 70 Es hätte längst schon so sein müssen.
  14.   Expositor 100 Re: "beide Mächte" ? (2)
  15.   unbekannter Benutzer -52 und in Selbstständigkeit zum Friedensanker der Region werden... *LOL*
  16.   jungspund -85 "beide Mächte" ? (3)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge