Ansicht umschalten
Avatar von Franklin1157
  • Franklin1157

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

Ich kenne die Personen

und die Sachverhalte. Ich habe nämlich beruflich damit zu tun. Ich kann Dir sagen, dass deutsche Behörden tausendfach verarscht werden von Deinen Heilsbringern. Es sitzen noch weitere Millionen auf gepackten Koffern. Und ich kann es täglich sehen: die behördliche Leistungsfähigkeit ist bereits überschritten. Der Bevölkerung wird das real existierende Chaos aber verschwiegen. Wenn die Masseneinwanderung sich fortsetzt, herrscht hier innerhalb von 2-3 Jahren pure Anarchie. Aber das ist es ja, was Ihr Vögel alle so herbei sehnt. Aber dann gibt es keinen mehr, der Euch den Arsch rettet. Dann könnt Ihr in schönster Pazifistenmanier täglich mehrfach die andere Wange hinhalten, bis zum Schleudertrauma. Also, ich finde es immer wieder zum Todlachen, wenn Leute, die keine Ahnung haben, anderen die Welt erklären wollen. Sie verwechseln Tatsachen mit ideologisch verquirlten Wunschträmen. Für Euch ist erst dann eine Grenze erreicht, wenn es in Deutschland nur noch Stehplätze gibt. Wer all das bezahlen soll, ist Euch schon ganz egal. Zum Glück macht Ihr Euch mit Eurem realitätsfernen Gesülze nur noch lächerlich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten