Ansicht umschalten
Avatar von g-frost
  • g-frost

mehr als 1000 Beiträge seit 06.07.2015

Obergrenze

Wir haben die Obergrenze schon vor 2015 überschritten, weil wir nichtmal in der Lage waren die vor Anfang der Migrationskrise hier lebenden Ausländer zu integrieren.

Zur Lösung der Migrationskrise würde ich folgende Vorschläge machen:

1) Sofortigen Einreisestopp verhängen bis wir die Migrationskrise gelöst haben, wenn monatlich zehntausende weitere Einwanderer kommen machen wir die Sache nur schlimmer.

2) Kriminelle Ausländer nach Hause schicken. Sofort. Von der Verhaftung direkt in den Bus oder ins Schiff.

3) jeden nach Hause schicken, der keinen Flüchtlings- oder Asyltitel hat. Hier leben über eine halbe Millionen "Geduldete", da können wir uns auch das Asylprüfverfahren sparen, wenn eh keiner nach hause muss.

4) Jede Familie hat ein schwarzes Schaf. Manche sogar zwei. Ab drei schwarzen Schafen wittere ich Organisation. Nach Richterentscheid würde ich als ganze kriminelle Clans nach Hause schicken.

5) Alle die 2015 und danach illegal unter Missachtung von Dublin II über sichere Drittländer eingereist sind nach hause schicken. Es gibt kein richtiges leben im falschen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten