Ansicht umschalten
Avatar von g-frost
  • g-frost

mehr als 1000 Beiträge seit 06.07.2015

Re: unschlüssige Argumentation

Knights of Middlefrithm schrieb am 26.02.2017 15:27:

Naja, die Diskussion hat ja nicht erst heute begonnen. Wenn du Einwanderer jahrzehntelang gerade mal über ihre Ausbeutungsfähigkeit beurteilst und ansonsten wie unerwünschte "Gäste" behandelst, ihnen sonst nur Steine in den Weg legst, förderst du nicht gerade ihre "Integration".

Wie bitte? Wir beurteilen doch die Einwanderer hier in Deutschland gerade *nicht* nach ihrer Ausbeutungsfähigkeit, weil sonst würden wir hier nicht hunderttausende der unproduktivsten Menschen der Welt aus Afrika und dem nahen Osten einwandern lassen.

Und komischerweise sind es genau die, die sich hier nicht integrieren können. Bestes Gegenbeispiel: die Südostasiaten. Hier wo ich lebe gibt es viele Vietnamesen. Ich kenne keine höflicheren, fleißigeren und freundlicheren Menschen als die Südostasiaten. Die empfinde ich als echte Bereicherung. Und ich kann mich nicht an das letzte mal erinnern, dass ein Südostasiate mit einem Laster auf einen Weihnachtsmarkt in die Menge gepflügt ist, sich in einer Menschenmenge mit einem "Buddah hu Akbar" auf den Lippen in die Luft gesprengt hat, oder seine Frau hinter seinem Auto durch die Innenstadt geschleift oder sie mit siedendem Öl übergossen hat, weil er mit ihren sexuellen Leistung nicht zufrieden war.

Leider holen wir uns hier - und das ist völlig wertfrei - die rückständigsten, primivsten, stumpfesten und gewalttigsten Menschen der Welt ins Land. Wenn ich mir vorstelle, dass die meine Rente sichern sollen wird mir ganz schlecht.

Edit: Typos

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2017 19:39).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten