jsjs schrieb am 06.07.2021 11:05:
Eigenverantwortung für mündige Bürger. Klingt doch toll. Man hält ja schließlich viel von seinen Fähigkeiten und Geistesgaben. Da sind Regeln doch nur Bevormundung.
Zwar hält der Bürger viel von sich, und was er alles kann und weiß, aber andere sind natürlich Idioten. 80 Mio bessere Bundestrainer, 70 Mio Virologen, ...
Da gibt es diese jungen Leute, die gerne mit PS starken Fahrzeugen lautstark demonstrieren, wie cool sie sind. Und natürlich wollen sie sich auch wechselseitig zeigen, dass sie die besseren Fahrer sind, das schnellere Fahrzeug besitzen, ...
Nehmen wir einmal an, die STVO würde abgeschafft, weil der Autofahrer ja schließlich am Besten weiß, was er kann, und mit wie viel Promille er noch fahrtüchtig ist. Freie Fahrt für freie Bürger... man kann sich ausmalen, wie das enden würde.
Man kann ja tagtäglich sehen, wie idiotisch Bürger unterwegs sind. Nicht alle, aber die , die es sind, reichen vollkommen aus, dem Rest der Gesellschaft das Leben schwer zu machen.
Es war abzusehen, was passieren wird, wenn Mallorca wieder öffnet. Der Partytourismus braucht nicht lange, um die unbeschwerte Urlaubssaison für alle schnell zu beenden. Bravo!
Man kann es in den Parks gut beobachten, was Eigenverantwortung bedeutet. Die hirnlosen Idioten hinterlassen nicht nur Müll, sondern auch Glasscherben im Rasen. Kinder Hunde treten rein. Bravo!
Es gibt Menschen, die würden gerne mal wieder Urlaub machen, wegfahren, Sonne und Meer genießen. Und es gibt eben auch diejenigen, denen es nur wichtig ist, dass sie ihren Spaß haben, Scheiß auf die anderen.
:-D oder Demonstrationen mit 20.000 Teilnehmern die kreuz und quer durch die Republik fahren mitten in einer Pandemie und die bei der Veranstaltung mit Vorsatz auf jegliche Maßnahmen "verzichten"....
Im Gegenteil... lauthals brüllend im Haufen durch die Städte ziehen.