Ansicht umschalten
  • acidmaniac

mehr als 1000 Beiträge seit 27.05.2001

Re: Sitzenbleiben ist eine Erniedrigung die ihres gleichen sucht.

Bei Sport ist es ähnlich, wenn du, nur weil du Angst vor dem Wasser hast, dann eine 6 kassierst oder gerade so eben eine 5 und sonst nichts passiert, dann ist das kontraproduktiv, so wird sich kaum jemand für das Schwimmen begeistern lassen.

Ich hatte auch massive Angst vorm Wasser. Schwimmen habe ich daher erst richtig mit 13 gelernt (Ich mag es bis heute nicht besonders). Daher hatte ich auch immer eine 6 kassiert...
Allerdings konnte ich dass durch andere (außergewöhnliche) Leistungen in Sachen Leichtathletik ausgleichen. (bei weitem nicht jeder kann das). Heute ist mein Sport (Radsport) die Sache die mir hilft meine Stresserkrankung soweit in den Griff zu bekommen, dass ich mit meinem Alltag und Job gut bewältigen kann.

oh jeh. Diese Fächer zu benoten finde ich sowieso grotest, oft nimmt einem das den ganzen Spaß an diesen Fächern.

Dass ich später eine Zeit lang von Musikproduktion und entsprechenden Auftritten leben konnte ist ein Fingerzeig dass es anscheinend nur persönliche Differenzen waren die der Lehrer mir hatte. Somit macht es das ganze nur noch grotesker...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten