Ansicht umschalten
Avatar von oldman123
  • oldman123

mehr als 1000 Beiträge seit 25.11.2003

Muss ja nicht jeder gleich hysterisch reagieren.

In New York wurden am 09.11.2001 die Symbole des amerikanischen Kapitalismus durch Terroristen zu Staub zerbröselt.

Mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit holten sich die Amis mit der Resolution 1368 des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen vom 12. September 2001 die Genehmigung ein, einen Akt der Selbstverteidigung ein, das armselige Afghanistan zu Rechenschaft zu ziehen. Was legte man dem Sicherheitsrat als Beweise vor, um die Resolution zu bekommen? Weiß da jemand? So schnell findet man nicht mal einen Mörder, der von einem TV Team gefilmt wurde.

"Als Rechtsgrundlage wurde die Resolution 1368 des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen vom 12. September 2001 in Anspruch genommen. Diese Resolution verurteilte die Ereignisse vom 11. September 2001 als grauenhafte Terroranschläge und als Bedrohung für den internationalen Frieden und die internationale Sicherheit."

Schon am nächsten Tag wusste man, wer die Terroristen waren und woher sie kamen?
Ich erinnere mich da anders. Besonders "komisch", man verurteilt eine Bedrohung für den Internationalen Frieden und Sicherheit in dem man einen grauenhaften, zerstörerischen und totbringenden Krieg gegen ein wehrloses Land beginnt?

Bereits 27 Tage später, 7. Oktober 2001, begann der Krieg gegen eines der ärmsten und wehrlosesten Länder der Welt durch das reichste und militärisch stärkste Land der Welt mit der "Operation Enduring Freedom".

Am 20. Dezember 2001 wurde dann die Kopulation der Willigen einberufen und die Militärmacht gegen die afghanischen Hungerleider exorbitant vergrößert.

Tja, Pech für die Russen, da der Terroranschlag gegen die Pipelines auf dem Gebiet von NATO-Staaten statt fand. Da war es eben nicht möglich, Dänemark und Schweden z.B. zu zeigen, wie man Länder bestraft, egal ob Beweise vorliegen oder nicht. Und warum sollten die Russen die Propagandaschleuder anwerfen um auf Großen Zampano zu machen, wenn das vollkommen nutzlos wäre und die mediale und politische Macht der NATO-Staaten leicht dagegen halten konnten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten