Ansicht umschalten
Avatar von Pnyx (1)
  • Pnyx (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2017

Rubikon in Sicht

Ach, Herr Rötzer. In Wirklichkeit haben die Briten Haftbefehle ausgestellt auf zwei Personen, von denen sie angeblich nichts wissen, ausser den vermutlich falschen Namen.
Wie glaubwürdig ist es, wenn man geschlagene 6 Monate benötigt, um die nun veröffentlichten Informationen zusammen zu bekommen? Bekanntlich 'wussten' die Briten bereits Stunden nach dem Ereignis, dass es 'die Russen' waren. Naheliegenderweise checkt man zuerst die Flughäfen. Wie lange kann es dauern, um herauszufinden, dass zwei Russen zur fraglichen Zeit einreisten, sich in die fragliche Gegend verschoben, irgendwas dort taten, dann wieder ausreisten. Wie lange kann es dauern, bis man herausgefunden hat, wo sie übernachteten, die betreffenden Zimmer untersucht, Spuren von Nowitschok findet? Zwei Wochen? Drei?

Aber nein, es vergehen Monate, dann ein zweiter Zwischenfall, wieder vergehen Monate. Und dann bringt man die Auflösung kurz bevor es in Syrien wieder rund läuft, man dort den Krieg endgültig verliert. Die Russen sind notorische Giftler, wir sind gespannt, was für Untaten sie in Idlib begehen werden. Ganz, ganz grauenhafte. Schon ist angekündigt, dass es die schlimmste humanitäre Katastrophe des Jahrhunderts geben wird. Was ist dagegen ein klitzekleiner Völkermord im Jemen? Schon twittern wieder die sechsjährigen Mädchen, schon ist bewiesen, was mit den Skripals geschah. Da kann man gar nicht anders, als den Dritten Weltkrieg auslösen...

Die Mutter aller Verdummungsaktionen wurde gestartet, wer noch ein Hirn hat, bitte an der Garderobe abgeben, das brauchen Sie bei dieser Vorstellung nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.09.2018 21:24).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten