Ansicht umschalten
Avatar von Knut der Große
  • Knut der Große

mehr als 1000 Beiträge seit 14.03.2016

Re:

Genau. Und der "Zusammenhang" besteht in diesem Falle darin, dass ein geistig minderbemittelter Anonymus Lawrow als "notorischen Lügner" bezeichnet, weil der behauptet hatte, Spiez hätte BZ gefunden. Und als Beleg wird ein Artikel der NZZ verlinkt, in welchem steht, dass viel dafür spricht, dass Spiez BZ gefunden hatte.

Lawrow ist erwiesenermaßen ein notorischer Lügner, Beispiele habe ich dazu benannt. Die Gegenbehauptung war das Lawrow noch nie gelogen habe, und auf meine Anfrage wo er denn nicht gelogen hat, kam nichts, außer die Wiederholung der Gegenbehauptung.

Es geht nicht darum, das Lawrow darüber lügt, dass in einer der Proben BZ gefunden sein soll, sondern darum dass er verschweigt, dass das ganz normal ist, wenn nicht nur die eigentliche Probe, sondern auch Kontrollproben mit verschickt werden, und dabei so tut, also würde es sich um die echte Probe handeln, was offenkundig nicht der Fall ist.

Nennen Sie es wie Sie wollen, postfaktisch oder taktisches Verhältnis zur Wahrheit wie Moskau dazu intern sagen würde.

Ich belasse es lieber bei der Direktbezeichnung der Lüge, ob Sie mich für minderbemittelt halten, ändert daran nichts.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.04.2018 12:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten