« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + BOFH 30 Unglaublich.... (1)
  2. + deHotz -40 Wäre es Ebola dann wäre D bereits entvölkert.... (4)
  3. + Bamibo 10 22 % beatmet bei COVID - bei Grippe sind es aber auch 14 % (2)
  4. + franziska (1) 58 Die Vernichtung des PCR-Tests (7)
  5.   geranios 40 Die Geschichte mit dem verlorenen Schlüssel
  6. + Bamibo   Das Gute am Lockdown ist der billige Sprit und kostenlose Premiumvideos (2)
  7. + de Sade (1) -30 die globale Durchseuchung ist im Sommer 2021 erreicht. (3)
  8. + mermar 40 Link zu einem Video wo aus einem Rockefeller Foundation strategy paper aus 2012 (1)
  9. + ForestofStars -37 Kennt eigentlich noch jemand den R-Wert? (5)
  10. + Bamibo -17 Ich bin gerade mit einer FFP2-Maske an einem Raucher vorbei gegangen (9)
  11. + Werner213 9 In den USA kommen die Krankenhäuser an ihre Kapazitätsgrenze (9)
  12.   Bamibo 8 Kekule hatte mal gesagt, dass man alle Corona-positiven auch auf Influenza teste
  13. + Der Skeptiker (1) -37 So langsamt nervt es (25)
  14. + Kerl Klammer 40 COVID-19 - Was kommen soll - eine Corona Roadmap (2)
  15. + Goesser   Was ist jetzt eigentlich mit Sputnik V? (2)
  16. + schlamutzelnase   Panik in China? Nein, klotzen statt kleckern (5)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Threadübersicht Eingangsreihenfolge