Ansicht umschalten
Avatar von pehar
  • pehar

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

Ich verstehe das nicht

Irgendwie fehlt mir der logische Zusammenhang, warum die Regierung zurücktritt, weil ein Reporter getötet wurde. Ich lese überall Berichte darüber, wie nach und nach die halbe Regierung zurücktritt, und es klingt auch immer so, als sei das folgerichtig, aber eine logische Begründung habe ich noch nirgendwo gelesen. Eigentlich nicht mal eine unlogische.

Gibt es Mafia-Kontakte - also irgendwas, was über "die Sozen plündern das Land aus" des politischen Gegners hinausgeht?

Haben sie irgendwas gemacht, was einen Auftragsmord ermöglicht, der sonst icht hätte stattfinden können?

Haben sie angedeutet, dass dieser Anschlag auf Presse- und Meinungsfreiheit irgendwie zu rechtfertigen wäre?

Werden sie für irgendwas öffentlich angegriffen, was mit dem Doppelmord zu tun hat? Soweit ich mitbekommen habe, sind Politik und Bevölkerung gleichermaßen entsetzt, dass so etwas in der heutigen Slowakei passieren kann.

Kann mich jemand aufklären, warum die sich ins Messer stürzen und warum man das von ihnen erwartet?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten