Destao schrieb am 06.05.2021 14:53:
Als ehemaliger DDR-Schüler mit aktuellen, wirtschaftlichen Beziehungen nach Russland bin ich der russischen Sprache mächtig. Das ermöglicht es mir, russische Originalquellen wie Putin, Lawrow oder die Sacharowa ohne Verfälschung anzuhören, wenn sie sich in unzähligen, in den russischen Massenmedien veröffentlichten Pressekonferenzen den unangenehmen Fragen der westlichen(!) Pressevertreter aussetzen.
Ich denke nicht, dass Putin wagen würde, seine Meinung offen im Russichen Fernsehen zu äußern? Es würde an ein Wunder grenzern, wenn er zugeben würden, der Mordversuch an Navalny in Auftrag gegen hat, oder die Nowitschock Anschläge veranlasst zu haben.
Abgesehen davon, dass mir die Veröffentlichung entsprechender Gegenveranstaltungen in der deutschen Presselandschaft fehlt (á la Merkel wird von WGTRK und RT in der deutschen Primetime gelöchert),
Ah ... darauf habe ich gewartet, Presselandschaft á la Merkel.
sehe ich, dass einer weiteren Eskalation der Lage im Moment hauptsächlich von einer Seite entgegengewirkt wird. Und, um keine Zweifel aufkommen zu lassen - es ist nicht die NATO, die deeskalierend wirkt...
Genau, es war die Nato, die auf der Krim mit dem Säbel gerasselt hat. Das hört sich doch sehr hier nach dem Propganda eines Russenpüppchen an. Und gleich grün! Einen schönen Gruß nach St. Petersburg
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.05.2021 17:25).